Acerca de

Opa_SS.png

Hallo,

 

wir suchen zur Zeit eine/n neue/n Praktikanten(-in) (m/w/d), der/die im Raum Koblenz lebt.
Wir bieten Einblick und Erfahrung in viele Bereiche der Filmemacher Branche, Umgang mit immer neuer aktueller Technik (von Sony FX3 bis Red Monstro), lernen von neuen und effektiven Workflows, Kommunikation mit Kunden (von Privatkunden bis zu Agenturen) und das Sammeln von Erfahrung im Arbeitsalltag von Planung, über Umsetzung, bis zur Fertigstellung von Projekten.

Unsere Produktionen sind teils Netflix und Amazon Produktionen (Comedy und Stand-Up), Live-Events, Imagefilm, Livestream & Musikvideos.

Was du mitbringen musst ist Lernfähigkeit und Lernwille, Fähigkeit konstruktive Kritik anzunehmen und umzusetzen, selbstständiges Arbeiten und Verantwortungsbewusstsein, Stressfähigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität, vernünftige Kommunikation und Umgang mit Menschen, Zuverlässigkeit und Disziplin, letzteres ganz besonders bzgl. festhalten und einhalten von Terminen.
Arbeitszeit kann und wird auch am WE stattfinden. Büro Arbeitszeit ist normalerweise nicht länger als 9 Stunden (außer für den Chef...der ist auch manchmal 24 Stunden im Büro und übernachtet da). Freizeitausgleich ist gegeben und erfolgt immer nach Absprache.
Bereits vorhandenes know-how und Erfahrung wäre schön, viel wichtiger ist uns allerdings, dass Du dich ins bestehende Team integrieren kannst. Alles relevante das Du noch nicht weißt kannst Du bei uns lernen, gutes Benehmen solltest Du bereits beherrschen!

2 Praktikanten wurden bereits bei uns in die Festanstellung übernommen und wir hoffen, dass es auch bei dir möglich sein wird.

 

www.john-doe.eu
 

https://www.youtube.com/playlist?list=PL8voS-zcvhqzO8UWneyW7Mj4P_AFJHe1y

https://youtube.com/playlist?list=PL8voS-zcvhqzvTvlayOG4ZajuTcDtkf7v

Praktikant gesucht

Let’s Work Together

Get in touch so we can start working together.

  • Facebook
  • LinkedIn
  • Instagram
Thanks for submitting!